Menschen sehen

Menschen

Was ist ein schönes Bild vom Menschen? Soll man die feinste Pore im Gesicht noch erkennen, oder das kleinste Haar? Muss es das Sonntagnachmittagausgehlächeln sein? Soll es schwarz-weiss oder doch in Farbe sein? Darf es witzig sein, oder ernst? Muss es das Format füllen, gestochen scharf oder ungeschminkt? Muss alles wegretuschiert sein? Menschen zu fotografieren braucht Zeit. Der geniale Schnappschuss ist ehr die Seltenheit. Wenn hinter dem Foto eine Geschichte von dem Menschen entstanden ist ….. das wäre mein Ziel.

Sie sind neugierig geworden? Rufen Sie mich doch einfach an – unverbindlich.

Kontakt:

Mail: info@wilhelmgunkel.de

Tel: 0172 5240071

http://wilhelmgunkel.de/web/galleries/musik/

Lido Venezia

Lido Venezia

Portrait

Immerath

Musik

http://wilhelmgunkel.de/web/galleries/portrait/